Gelenkprobleme

MarioG asked 3 Jahren ago

Bei jedem Schritt knackt es in allen Gelenken. Ich denke mal mit diesem Problem bin ich nicht alleine. Zum Arzt zu gehen macht doch keinen Sinn. Der sitzt am PC fragt dich was und hat dann die großartige Lösung, an der er gut verdient. Hat jemand nen Tipp auf Naturbasis

4 Antworten
Hayjack answered 3 Jahren ago

Das kenne ich. Früher war man knackig, heute knackt es nur noch. Ich behelfe mir regelmässig mit Ibuprofen

KarlAsch answered 3 Jahren ago

Gelenke sind der wohl wichtigste Teil des menschlichen Bewegungsapparats, da sie Bewegungen überhaupt erst ermöglichen. Knorpelabnutzungen können dabei nicht nur zu Schmerzen, sondern bis hin zu Bewegungseinschränkungen führen. Helfen kann dabei MSM. Wie die Website http://www.baerbel-drexel.de auf weist, gibt es Studien, die zeigen das MSM  unterstützend zum Schutz vor Knorpelschäden eingenommen werden und einen Beitrag zur Knorpelgesundheit leisten kann

lina892 answered 2 Jahren ago

Ja, das stimmt mit NEMs kann man da gut vorsorgen, aber eben nur vorsorgen, wenn es zu spät ist,
dann ist es zu spät.

matti54 answered 2 Jahren ago

Hab auch mal was von MSM gelesen, dass das wohl da extrem gut sein sollte.