Tipps gegen Schlaflosigkeit

Deine Fragen/Antwort CommunityTipps gegen Schlaflosigkeit
Integratia asked 2 Jahren ago

Bitte begrüße mit mir unsere neuen Freunde. In den letzten Wochen wurde meine Mutter von Schlaflosigkeit geplagt. Die Frage ist: Wer hatte auch Schwierigkeiten damit? Lasst uns von euren Begegnungen wissen. Meine Mutter braucht meine Hilfe, und ich würde gerne mithelfen.

3 Antworten
wasabinuss answered 2 Jahren ago

Hallo. Mir ist das auch schon passiert. Schlaflosigkeit, das ist so eklig. Wie kann man schlafen, wenn man nicht schlafen kann? Als häufigste Ursachen gelten:Stressiger Lebensstil und emotionaler Stress,chronische Schmerzen, die durch eine Krankheit oder einen vorübergehenden Zustand des Körpers verursacht werden,Störungen des Herzrhythmus, Belastung durch Chemikalien und Medikamente, Alkohol und Nikotin, EnergydrinksInsomnie tritt am häufigsten bei Menschen über 60 Jahren auf. Zuallererst ist es wichtig, eine Lösung für alle psychologischen Probleme zu finden, die dich plagen, den allgemeinen Zustand deines Körpers zu korrigieren, bestehende Krankheiten zu heilen oder eine Remission zu erreichen.CBD hat mir zum Beispiel sehr bei Schlaflosigkeit geholfen. Es hat beruhigende, entzündungshemmende und antipsychotische Eigenschaften. Diese Eigenschaften sind bei der Bekämpfung von Schlaflosigkeit von grundlegender Bedeutung, weil sie die Symptome minimieren, die zu Einschlafproblemen führen. Indem sie Ängste und Schmerzen reduziert, kannst du besser schlafen. https://this.place/collections/cbd-schlafen Ich benutze diese Creme immer, bevor ich schlafen gehe. Kaufe sie auch für deine Mutter, ich denke, sie wird ihr auch helfen. Viel Glück!

dirkham answered 2 Jahren ago

Man kann es damit versuchen, aber es helfen auch viele andere Dinge.

lina892 answered 2 Jahren ago

Mir hilft es einfach sehr, wenn ich einen guten Tee trinke, bevor ich zu Bett gehe