Wer kann mir einen guten Zahnarzt empfehlen?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: GesundheitWer kann mir einen guten Zahnarzt empfehlen?
Eule asked 2 Jahren ago

Hallo zusammen! Frohes neues Jahr an alle, ich hoffe, es wird ein tolles Jahr! Meine Frage ist: Wer kann mir einen guten Zahnarzt empfehlen? Meine Tante und meine Mutter müssen ihre Zähne machen lassen, ich brauche einen erfahrenen Zahnarzt. Wir wohnen in Zürich. Vielen Dank im Voraus!

1 Antworten
БерКа answered 2 Jahren ago

Hallo. Leider habe ich genetisch gesehen schlechte Karten, und der Zustand meiner Zähne lässt deshalb sehr zu wünschen übrig. Meine Beziehung zur Zahnmedizin hat also eine sehr lange Geschichte… Zurzeit gehe ich zu zwei Spezialisten in Privatkliniken (immer dann, wenn einer zu einer günstigeren Zeit verfügbar ist). Für alle, die empfindlich und ängstlich sind, ist das zweifellos eine bessere Alternative, als sich jedes Mal an einen Fremden zu wenden. Ein vertrauter Arzt und eine einladende Umgebung sind die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Behandlung. Ich besuche die Dr. Horvath . Normalerweise sitze ich mit geschlossenen Augen da und spüre nur die verschiedenen Sticks in meinem Mund, während ich das Ergebnis beobachte:) Wenn du Probleme mit deinen Zähnen hast, kannst du sie mit den heutigen Materialien und Techniken unsichtbar machen. Am wichtigsten ist, dass du den Zahnarztbesuch nicht aufschiebst, wenn er unbedingt notwendig ist. Ich wünsche dir viel Glück!