Ich brauche Omega

Deine Fragen/Antwort CommunityIch brauche Omega
Integratia asked 2 Jahren ago

Es gibt so viele Omega-Angebote auf dem Markt. Wie entscheidest du, welches das beste ist? Ich brauche die Antwort dringend;(

1 Antworten
Frite answered 2 Jahren ago

Hallo! Mein Körper verlangt nach mehr Nahrungsergänzungsmitteln als der anderer Menschen. Deshalb muss ich viele Produkte ausprobieren, um das für mich am besten geeignete auszuwählen. Außerdem führe ich oft Tests und Analysen durch, um sicher zu sein, dass genau dieses Nahrungsergänzungsmittel den Hämoglobinspiegel erhöht. Einmal habe ich Omega-Pillen von einer beliebten Website ausprobiert und vergessen, meinem Arzt davon zu erzählen. Infolgedessen stellte sich heraus, dass die Pillen so wenig Omega enthielten! Selbst wenn ich eine ganze Flasche auf einmal gegessen hätte, hätten sie mir keinen Nutzen gebracht! Seitdem kaufe ich Nahrungsergänzungsmittel nur noch bei  VitaMoment  Ich vertraue auf die Qualität und weiß, dass die Preise erschwinglich sind. Die Beschreibungen der Produkte sind detailliert, so dass du immer lesen kannst, wie viel Wirkstoff in einer Dosis enthalten ist. Du solltest dir auch ihre Website ansehen!