neuen Bereich der Medizin.

Deine Fragen/Antwort Communityneuen Bereich der Medizin.
Eule asked 2 Jahren ago

Hallo, Leute! Da ich schon ziemlich lange in der Medizin tätig bin, möchte ich mich nun in einem ganz neuen Bereich der Medizin zurechtfinden. Würdet ihr mir Alternativen empfehlen? Danke

1 Antworten
Conterno answered 2 Jahren ago

Hallo. Es wird sehr geschätzt, dass der Facharzt trotz eines Abschlusses oder zumindest einiger Kenntnisse seine Fähigkeiten weiterentwickeln will. Ich habe nie Medizin studiert, aber ich träume seit meiner Kindheit davon. Einmal stieß ich auf eine Ausbildung in alternativer Medizin, die mir interessant genug erschien. Ich beschloss, daran teilzunehmen, und trotz allem waren die Zeiten günstig. Nach Abschluss des Kurses habe ich den Job gefunden und was ich im Kurs gelernt habe, wende ich in der Praxis an. Übrigens, hier kannst du die Informationen nachlesen: https://online-heilpraktikerschule-nrw.de/ . Sicherlich wird dir das gefallen und du wirst das Wissen erlangen.