Zahnschmerzen wegen Zähneknirschen

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: GesundheitZahnschmerzen wegen Zähneknirschen
Franko asked 1 Jahr ago

Hallo
Ich knirsche drei Jahre lang beim Schlafen immer mit den Zähnen. Es ist nicht nur unangenehm, ich habe auch Zahnschmerzen morgens davon. Weiß jemand, was helfen kann? Kann man dieses Problem irgendwie lösen? Danke.

1 Antworten
Robert answered 1 Jahr ago

Ich habe einige Zahnschienen getestet und kann dir sagen, dass sie wirklich helfen. Ich hatte schon nach kurzer Zeit keine Probleme mehr mit Knirschen und konnte endlich wieder entspannend schlafen. Das Beste an ihnen ist, dass sie ganz bequem im Bett angelegt werden können und man sofort spürbare Ergebnisse erzielt. Ich kann dir nur empfehlen, es selbst einmal auszuprobieren! Ich habe eine Bruxane Knirschschiene.
LG