Balkon finden

GrannCherry asked 5 Jahren ago

Moin Leute!Ich würde sehr gerne zu unserem Haus einen kleinen Balkon anbauen.  Hat hier jemand unter Umständen eine geeignete Empfehlung für uns, wo wir uns da genauer informieren könnten? Bis dato sind die erhältlichen Anbaubalkone unserer Favorit. Sind aber gerne auch für weitere Vorschläge offen.   Liebe Grüße

1 Antworten
Jiz answered 5 Jahren ago

Hallo Cherry,
wir haben letztes Jahr unser Eigenheim fertiggestellt und haben es ohne Balkon bauen lassen, weil wir sowas nie gebraucht haben. Nun möchten unsere Kinder doch einen Balkon haben und wir haben noch eine kleine Spritze damit wir den Wunsch erfüllen können. Ich habe mich im Internet über einen Balkonanbauer informiert der wirklich super seriös sein soll. Ich werde mich mit ihm mal in Verbindung setzen und schauen was mir so angeboten wird. 
Grüße