B2B Shopping Club für Hardware

Ich habe im Internet einen B2B Shopping Club für Hardware entdeckt und möchte euch diesen Shop nicht vorenthalten. Unter https://www.secret-it.com kann man sich als Gewerbetreibender registrieren und hat dann Zugriff auf die Angebote im Shop. Auf der Startseite sieht man schon 2-3 Angebote, durch die Registrierung hat man jedoch vollen Zugriff. Ich war auf der Suche nach einem neuen Laptop und habe dort auf Anhieb tolle Angebote von HP gefunden.

hardware b2b

Warum ist der Shop nur für B2B

Der Anbieter scheint mir auch an den Großhandel zu verkaufen und daher bleiben die Angebote reinen B2B Kunden vorbehalten. So geht man einen Interessenkonflikt aus dem Weg. Was schade für Privatkunden ist, ist für Gewerbetreibende ein echter Vorteil und die Hardware ist deutlich günstiger. Ich habe mich mittlerweile für einen Bildschirm, einen Laptop und einen Drucker entschieden.

Schau mal rein, es lohnt sich!