Alternativen gesucht

fotober asked 2 Jahren ago

Hey,
ich bin auf der Suche nach Alternativen zu gewissen blauen Pillen. Es gibt bei uns nämlich des öfteren mal Probleme im Bett aber ich möchte deswegen nicht zu irgendwelchen Medikamenten greifen. Es gibt doch sicher auch natürliche Methoden oder physisches Training, was einem da helfen könnte oder?

3 Antworten
sukkl answered 2 Jahren ago

Hi,
klar gibt es da auch gute Alternativen. Mir würden da als allererstes sogenannte Penisexpander einfallen. Mit diesen Geräten kann man ein physisches Training am männlichen Glied vornehmen um damit zum Beispiel das Zellwachstum anzuregen. Dadurch kann es auch zu potenzsteigernden Effekten kommen. Guck dir doch mal die verschiedenen Modelle auf der Webseite eines der bekannten Hersteller an. Vielleicht wäre das ja was für dich?

jasmin288 answered 1 Jahr ago

Kennt sich jemand von euch mit dem Spaß zu Dritt aus? Ich würde gerne mal mit zwei Männern einen Dreier haben und wollte da euch mal zu befragen 🙂 Ich habe gesehen, dass man sich natürlich auch online kostenlos registrieren kann auf irgendwelchen Portalen. Da die Frage, was ihr von dem folgenden so haltet: https://my.trio-fun.com/join/
 
 

Wagner017 answered 2 Monaten ago

Hi, wenn du auf Analsex stehst, dann empfehle ich dir mal auf dieser Website reinzuschauen. Dort kannst du dich mit hübschen Frauen in Wien verabreden. Viel Spaß!