Anbieter für Cloud Telefonanlage

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: Internet und ITAnbieter für Cloud Telefonanlage
Eva asked 3 Jahren ago

Servus,
kennt jemand von euch einen Anbieter der sich mit einer Cloud Telefonanlage auskennt? Wäre cool, wenn sich jemand melden würde, damit ich ein paar Tipps habe. Kann mir gut vorstellen, dass man da auf einige Dinge achten muss.
Danke

1 Antworten
nightcrawlerXman answered 3 Jahren ago

 Der einzige Anbieter, der mit da einfällt, wäre PlusNet. Die haben da einige Lösungen in dem Bereich und natürlich auch darüber hinaus. Ein sehr guter Partner, wenn es um Cloud Lösungen oder Telefonanlagen geht. Auch im Bereich VPN sind die super aufgestellt. Schau dir mal das hier auf https://www.plusnet.de/produkte/richtfunk und beurteile es selbst. Vielleicht ist es ja genau das, was du suchst. Wenn du mehr Fragen hast, dann gern raus damit.