Angenehme Frühlingsdüfte für die Wohnung?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: Haus und GartenAngenehme Frühlingsdüfte für die Wohnung?
Merkur asked 1 Jahr ago

Hallo zusammen,
trotz Schnee glaube ich fest daran, dass bald der Frühling kommt. 😀 Wie sieht es bei euch aus?
Ich bin jedenfalls schon fleißig mit dem Frühlingsputz beschäftigt und sobald das miese Wetter vorbei ist, werden auch endlich Fenster geputzt.
Auch ein neuer Raumduft für mehr Frühlingsstimmung wäre nicht schlecht. Kennt ihr einen schönen Duft, der besonders nach Frühling riecht?
Gruß
 

2 Antworten
Riko answered 1 Jahr ago

Moin Merkur,
ich mag eher natürliche Raumdüfte und schwöre daher auf die Duft-Auswahl bei Ipuro, vor allem die floralen Düfte haben es mir angetan.
Typische florale und damit frühlingshafte Düfte von Ipuro wären beispielsweise White Lily oder Flower Bowl: https://www.wark24.de/ipuro
Beide habe ich zuhause und verwende ich gerne, vor allem im Badezimmer oder Eingangsbereich. 🙂
Bei Wark24 kannst du mal in Ruhe durchstöbern, welche Duftbeschreibung dir am ehesten zusagt. Von der Qualität finde ich diese Düfte einfach am besten und habe noch keinen vergleichbaren Raumduft zu dem Preis gefunden.
Die Duftbeschreibungen sind wie bei Parfüm in Kopf-, Herz- und Basisnote eingeteilt, sodass man eine ungefähre Vorstellung von der Duftentwicklung bekommt.
 
MfG
 

matti54 answered 12 Monaten ago

Danke für den Tipp!