Apple oder Samsung?

Unbekannt asked 5 Jahren ago

Was ist für euch der Favorit und für welches Handy habt ihr euch entschieden?

10 Antworten
matsw answered 5 Jahren ago

Mir gefallen die Geräte von Samsung deutlich besser. Von der Technik ist Samsung der Konkurrenz deutlich voraus. Ich habe ein Galaxy S5 und bin super zufrieden

Nina answered 5 Jahren ago

Ich bekenne mich als Apple Jünger. Wer mal ein iphone hatte, der wird es auch so schnell nicht mehr eintauschen.

GrannCherry answered 1 Jahr ago

Hello!

Also ich muss hier jetzt mal ehrlich gesagt eine Lanze brechen.

Denn ich gehöre definitiv zu jenen Leuten, die den Hype um Samsung und Apple überhaupt nicht verstehen kann. Dementsprechend sind bei mir auch andere Smartphones zu finden.
Zuletzt habe ich mir online ein U11 Plus von HTC gekauft und bin damit super zufrieden.

Integratia answered 1 Jahr ago

Ich bin eideutig Team iPhone!

Frite answered 1 Jahr ago

ich würde immer ein iPhone wählen. Warum auch nicht: Ich fühl mich damit schicker. Aber ich weiss auch, dass es unnötig ist.