Apple oder Samsung?

Unbekannt asked 9 Jahren ago

Was ist für euch der Favorit und für welches Handy habt ihr euch entschieden?

10 Antworten
Conterno answered 5 Jahren ago

Ich finde es nicht „unnötig“, ein iPhone zu besitzen und ich bin stolz drauf!

Jiz answered 5 Jahren ago

Es kommt auch etwas auf die Umsetzung der jeweiligen Geräte an. Warum sollte ich ein iPhone nehmen, wenn mir ein Samsung mehr bietet oder eben auch umgedreht. Ich versuche immer abzuwägen, was ich selbst brauche und auch nutze. Dann wird sich für das Gerät entschlossen, welches diese Funktionen hat und wenn sie beide solche Funktionen haben (was auch normal ist) entscheide ich mich für das, wo die Funktionen eben besser sind.
Solche Funktionen können unter anderem die Frontkamera sein, verschiedene Apps die ich nutze, müssen in beiden Stores verfügbar sein. Da kann es schon mal sein, dass aus dem Grund einer App, ich mich für ein komplett anderes Smartphone entscheide, wobei da eher das System eine Rolle spielt. Wenn ich du wäre oder eben auch bei anderen, schaut euch mal  die unterschiedlichsten Smartphones an. Ich denke da findet jeder, was er sucht oder eben auch braucht. Im Mai bin ich am überlegen, wieder zu Apple zu gehen. Wobei ich das neue iPhone schon nicht mehr so gut finde. Da spielt aber eher die Optik eine Rolle. Naja Geschmackssache eben. 😉

nightcrawlerXman answered 5 Jahren ago

Kommt ja ganz auf den Geschmack an ^^ ich bin eher für das Samsung da ich diese Marke seid Jahren benutze und immer gut zurecht kam 

julian11001 answered 5 Jahren ago

Ich bin definitiv auch ein Apple-Freund. Ich würde mich nicht als Jünger beschreiben, weil ich nicht alles toll finde, was Apple macht. Aber mit dem iPhone ist man garantiert besser bedient.

nightcrawlerXman answered 5 Jahren ago

Aber mit dem iPhone ist man garantiert besser bedient.

Das sehe ich anders 😀