Arten von Dampferzeuger

Deine Fragen/Antwort CommunityArten von Dampferzeuger
Karl asked 5 Jahren ago

Servus,
kann mir einer sagen, welche Art von Dampferzeuger es gibt und wo sie eingesetzt werden? Kennt sich hier jemand damit aus und kann mir da weiterhelfen?
Grüße

3 Antworten
Jiz answered 5 Jahren ago

Hallo Karl,
Dampferzeuger werden in vielen Verschiedenen Bereichen eingesetzt, im Bereich Wasser bis hin zum Öl da ist alles vertreten. Die Firma GSD Wärmetechnik wird dir sicher auch noch einige Informationen dazu geben können.
Grüße

jasmin288 answered 2 Jahren ago

Also kennt ihr denn schon Elf Bar? Mit diesen ist das Dampfen zwar kein individuelles, aber nicht minder spektakuläres Erlebnis. Der Dampf ist intensiv und so verwundert es nicht, dass die 600 Züge dem Nikotin-Gehalt von 40 Zigaretten entsprechen.

Eypo answered 2 Jahren ago

Elf Bar und die neue Social Smoke Vape sind beide hervorragend um genügend Dampf zu erzeugen, wie jasmin288 sagt 40 Zigaretten stimmt so nicht, Elf Bar und die Vape von Social Smoke erreichen beide 50.