auf Süßigkeiten verzichten

Deine Fragen/Antwort Communityauf Süßigkeiten verzichten
БерКа asked 1 Jahr ago

Hallo, da ich vor kurzem beschlossen habe, auf Süßigkeiten zu verzichten, aber keinen ungesüßten Kaffee oder Tee trinken kann, hätte ich gerne einen Tipp für einen guten Süßstoff.

1 Antworten
Kalifa answered 1 Jahr ago

Hallo, ich verzichte jetzt auch schon seit ein paar Jahren auf Zucker, aber es ist mir sehr schwer gefallen, weil ich eine große Naschkatze bin. Am Anfang habe ich immer Kaffee ohne Zucker getrunken, obwohl ich ihn nicht mochte, aber ich habe immer gehofft, dass ich mich daran gewöhnen würde und es besser werden würde. Eines Tages saß ich also mit Freunden bei ihnen zu Hause und sie boten mir eine Tasse Kaffee an und fragten mich, ob ich ihn süß haben wolle oder nicht. Ich sagte, dass ich versuche, ihn ohne Zucker zu trinken, aber ich mochte ihn wirklich nicht und versuchte, mich daran zu gewöhnen. Aber dann zeigten sie mir Erythrit , das mein Leben auf den Kopf gestellt hat. Jetzt muss ich nicht mehr mit ungenießbarem Kaffee leiden, denn dieser hat den selbstgemachten Zucker für mich vollständig ersetzt und ich kann den kalorienarmen Zuckerersatz spüren, ohne meiner Gesundheit zu schaden. Ich hoffe, das funktioniert auch bei dir.