Backpack Reise?

matti54 asked 2 Jahren ago

Guten Tag alle,
da wir die letzten Jahre immer sagen wir mal so „normale“ Reisen gemacht haben, wollten wir
dieses Jahr einfach mal was anderes machen, nämlich mal als Backpacktouristen losziehen – 
habt ihr sowas mal gemacht?

3 Antworten
dirkham answered 2 Jahren ago

So eine Reise habe ich bisher nicht gemacht, aber hat mich auch immer
interessiert-
.

lina892 answered 2 Jahren ago

Ich habe schon zwei Backpackreisen gemacht, war in Thailand und auch in 
Norwegen, also zwei Gegensätze. Fand beide Urlaube sehr gut.
Das, was man unbedingt braucht sind die richtigen Apps, die erleichtern einem
so eine Reise ungemein, so eine ganze Auflistung an Apps, gibt es hier
https://www.rucksack.net/reise-apps-backpacker/

jasmin288 answered 1 Jahr ago

Ich selbst war auch schon das ein oder andere Mal in Thailand und kann dir Koh Samui sehr ans Herz legen.
Schau dir am besten mal auf dem folgenden Blog die Tipps für die Insel an:  https://www.placesofjuma.com/de/koh-samui-tipps-urlaub/

Viele Grüße