Bäckereimaschinen ordern

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: BusinessBäckereimaschinen ordern
Lisa asked 4 Jahren ago

Guten Tag,
wir müssen neue Bäckereimaschinen ordern und haben eigentlich keinen Ansprechpartner dafür. In den letzten Jahren war das auch nicht nötig, aber jetzt müssen neue Maschinen her und das sollte auch schnell gehen, da wir ja normal und ohne Unterbrechung weiter machen wollen. Was ja auch verständlich ist. Da nicht sonderlich viel Platz in der Bäckerei ist, brauchen wir auch welche, die nicht Groß sind und ggf. mehrere Dinge auf einmal machen können oder man kann sich für unterschiedliche Zwecke verwenden, sofern es so etwas überhaupt gibt. 😉
Grüße

2 Antworten
Jiz answered 4 Jahren ago

Schnell würde ich das nicht angehen, sonst werden Maschinen gekauft, mit dem ihr nicht Glücklich werdet und das wollt ihr nicht. Für mich klingt das so, als ob ihr alle austauschen wollt. Aber wie viele Bäckereimaschinen habt ihr denn, die ausgetauscht werden müssen? Was für Maschinen sind es? Schau dir am besten mal ein paar Bäckereimaschinen auf Disna an, ich denke eine besser Auswahl wirst du nicht bekommen. 😉

jasmin288 answered 1 Jahr ago

Moin, warum kauft ihr nicht gebrauchte Maschinen?

Die sind deutlich günstiger. Ich würde mir aber vorab die Maschinen bewerten lassen von einem Profi.

Empfehlen kann ich euch da den folgenden Dienstleister: https://www.valuplex.com/

Die machen einen tollen Job wie ich finde.
 
Liebe Grüße