Baumuskeln auch ohne intensives Training?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: GesundheitBaumuskeln auch ohne intensives Training?
Isabella91 asked 2 Jahren ago

Guten morgen ihr Lieben,
ich versuche jetzt schon selbst seit wirklich einiger Zeit, meine Bauchmuskeln hinzubekommen, aber ich
bekomme es einfach nicht hin. So richtige Fortschritte sehe ich jetzt leider noch nicht.
Gibt es den auch Möglichkeiten, bzw. Behandlungen, wie man auch ohne intensives Training schöne
Bauchmuskeln bekommen kann?
 

6 Antworten
MelanieB19 answered 2 Jahren ago

Doch, da gibt es schon verschiedene Behandlungen, wie man auch
Bauchmuskeln ohne intensives Training bekommen kann.
Kommst du aus Hannover oder aus der Nähe?
 

matti54 answered 2 Jahren ago

Aber trotzdem muss man da was machen.

lina892 answered 2 Jahren ago

Ja, ein wenig trainieren muss man schon.

jasmin288 answered 2 Jahren ago

Hallo, ich glaube muss man bissen zumindest mit den url=https://www.kraftmahl.de/magazin/grunduebungen-muskelaufbau-fitness]Grundübungen[/url] beschäftigen die Muskel aufzubauen. Aber die sind nicht so Schwierig.  

jasmin288 answered 2 Jahren ago

 Hallo, ich glaube muss man bissen zumindest mit den Grundübungen beschäftigen die Muskel aufzubauen. Aber die sind nicht so Schwierig. 
Hier habe ich eine Link, wo du die Grundübungen wissen kannst;  https://www.kraftmahl.de/magazin/grunduebungen-muskelaufbau-fitness