Besser schlafen?

Isabella91 asked 3 Jahren ago

Ich wollte mal bei euch fragen, was ihr so macht um besser zu schlafen?
Ich habe das Problem, dass ich einfach sehr viele Probleme habe gerade beim Schlafen.
Habe gelesen, dass man da echt auf die Bettwäsche schauen muss, otto-keller.de hat wohl
sehr gute Bettwäsche.

3 Antworten
jasmin288 answered 2 Jahren ago

Also ich denke mindestens so wichtig dürfte auch der Blick auf das Bett selbst sein. Denn wenn das nicht halbwegs passt, bekommt man mit der Zeit Schlafprobleme oder Rückenschmerzen. Die Anlaufstelle für bessere Betten ist in meinen Augen https://www.yakbett.de/

jasmin288 answered 2 Jahren ago

Damit ihr es nicht abschreiben müsst hier der Link nochmal: https://www.yakbett.de/

MelanieBussard answered 2 Monaten ago

Hi. Bei Janine unter https://www.janine.de/ findest du eine liebevoll ausgewählte Kollektion an Bettwäsche, die dein Schlafzimmer in eine Wohlfühloase verwandelt. Ob du nach weichem Jersey, glänzendem Satin oder kuscheligem Flanell suchst, Janine legt großen Wert auf Qualität und nachhaltige Produktion. Plus, ab einem Einkauf von 30€ sparst du dir die Versandkosten. LG