Bodenverlegung vom Profi?

Riettereldd asked 4 Jahren ago

Hallo zusammen,
bis jetzt hat mir immer ein guter Freund beim Bodenverlegen in meinem Haus geholfen, doch dieser ist leider verstorben. Nun möchte ich natürlich das die gute Arbeit auch vorgesetzt wird und suche daher gute Bodenverleger. Ich bin auf die Seite von https://www.bodengestaltung-markus.de/ aufmerksam geworden und das sieht schon wirklich gut aus aber bevor ich jemanden Engagiere wollte ich wissen ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht hat?

2 Antworten
Robert answered 2 Jahren ago

Wenn es um Fußböden geht, egal welcher Art, sollte man diese von einem Fachmann verlegen lassen. Man kann da sehr schnell Fehler machen, auch beim Laminat, obwohl die meisten denken, dass Laminat jeder verlegen kann. Ich habe zum Beispiel bi mir in der Wohnung vor zwei Jahren überall Vinyl verlegen lassen. Ich habe mich aber vorher erkundigt, wer das gut macht und den Profi dann engagiert. Vinyl ist wirklich ein schöner Fußboden, der in jeden Raum passt. Bei mir ist überall Vinylboden Grau, und der Boden wurde wirklich perfekt verlegt. LG

dirkham answered 2 Jahren ago

Wenn man in der heutigen Zeit jemanden finden würde, der das machen kann…