Bohrer aus Diamanten

Maik asked 4 Jahren ago

Hallöchen,
kennt sich jemand mit Bohrer aus und kann mir sagen, welcher für größere Löcher da am besten geeignet ist? Es geht um eine Art Kabelschacht, die durch die Fassade muss, das Loch wird einen ziemlich großen Durchmesser haben. Danke für die Antworten.
LG

2 Antworten
Jiz answered 4 Jahren ago

Hallo Maik,
ich würde dir dazu Nassbohrkronen empfehlen, mit dem Aufsatz kannst du das wunderbar tun. Auch die verschiedenen Größen sind echt von super Qualität mit dem man arbeiten kann. Ich habe mir die Kronen auf proditool gekauft und habe nur gutes damit erlebt.
Grüße

Klickianer answered 1 Jahr ago

Wir mussten bei unserem Kabelschacht einige Kabel abtrennen bzw. kürzen. Gut, dass ich mir für solche Zwecke neulich über mauritz.de eine Crimpzange gekauft habe. Die Crimpzange, ist ein wichtiges Werkzeug zum Kabelschneiden, Abisolieren von Drähten und zum Crimpen von isolierten und nicht isolierten Steckverbindern.