Brautkleid gesucht

Robert asked 1 Jahr ago

Hi Mein Bruder wird im Sommer heiraten und seine zukünftige Frau sucht schon länger nach einem passenden Brautkleid. Das Problem ist, dass sie etwas mehr wiegt und keine große Kleiderauswahl in so großen Kleidergrößen finden konnte. Kennt jemand von euch eine Brautladen, wo man auch für füllige Bräute schöne Kleider bekommen kann? LG

1 Antworten
Franko answered 1 Jahr ago

Hallo
Habt ihr euch online ein bisschen informiert? Solche Brautläden gibt es auf jeden Fall, zwar nicht viele aber es gibt sie. Leider ist es wirklich so, dass Frauen ab einer bestimmten Kleidergröße nichts Schönes finden können. Das ist einfach sehr schade. Man sollte daher schauen, welche Läden Brautkleider für kurvige Frauen haben. Dort findet man eine große Auswahl an schönen Brautkleidern in großen Kleidergrößen. Ich hoffe, dass dein Bruder und seine Zukünftige bald ein schönes und vor allem passendes Kleid finden werden. Ich kann mir gut vorstellen, wie frustrierend das ist. Brautkleider für kurvige Frauen gibt es zum Beispiel bei Kurvenschön.
Liebe Grüße