Bunte Glühbirnen

fotober asked 2 Jahren ago

Hey,
habt ihr eine Idee, wom man klassische Glühbirnen in Farbe bekommt? Also ich meine nicht diese warmweißen Leuchtmittel, sondern eben welche mit buntem Glas, die den ganzen Raum in ein buntes Licht tauchen können. Möchte nämlich bei uns im Keller ein bisschen für Partys dekorieren…

1 Antworten
sukkl answered 2 Jahren ago

Hi,
so was bekommst du am besten online bei einem spezialisierten Händler. Guck doch mal hier nach, dort werden farbige Glühbirnen in den verschiedensten Varianten angeboten. Die besitzen einen E27 Schraubsockel und lassen sich damit ganz einfach in jede handelsübliche Fassung einschrauben. Ich denke, da solltest du was passendes finden.

fotober antwortete vor 2 Jahren

Super! Danke für diesen guten Tipp. Da werde ich mich gleich mal bei diesem Händler im Sortiment nach passenden farbigen Glühbirnen umgucken.