Carport bauen

Robert asked 2 Jahren ago

Hey, ich habe letztes Jahr ein Auto gekauft, aber den ganzen Winter stand es draußen, denn ich habe keine Garage. Mich würde interessieren, ob sich besser lohn eine Garage oder ein Carport zu bauen? Ich meine, die Garage ist natürlich teuer, aber schützt die günstigere Lösung Carport auch genauso gut vor Witterung?? Gruß

1 Antworten
Lorris answered 2 Jahren ago

Hallo, eine Garage zu bauen, kostet viel Geld und braucht einige Genehmigungen. Die andere Lösung für dein Problem, wäre viel billiger und wenn du Platz im Garten oder neben dem Haus hast, kannst du es aufbauen bzw. montieren. Da du schon einen Carport erwähnst, muss ich zugeben, dass ich am Anfang nicht dafür war, aber am Ende war es einfach die beste Lösung. Unser Auto steht dort, ist geschützt und man kann sicher sein, dass ihm die Witterung nicht schaden kann. Im Netz kannst du viel über den Carport erfahren. LG