Dekoration

Eule asked 1 Jahr ago

Hallo zusammen! Ich bin ein großer Fan davon, etwas umzugestalten, obwohl ich keinen Ausbildungsabschluss in diesem Bereich habe. Ich würde gerne nicht nur etwas für die Dekoration kaufen, sondern auch selbst etwas herstellen. Was soll es sein?

1 Antworten
Frite answered 1 Jahr ago

Aloha! Das ist eine tolle Idee. Ehrlich gesagt, mag ich es auch, etwas zu entwerfen und umzugestalten, aber die fehlende Zeit lässt mich das nicht tun. Meine Cousine hat übrigens ein neues Haus gebaut und jetzt ist es fertig. Sie wollte auch etwas selbst machen. Sie beschloss, dass die Küche der Ort ist, an dem sie Gastgeberin ist, deshalb sollte es etwas geben, das sie selbst gestalten möchte. Es war ein Esstisch https://www.bodentrik.de/betontisch-und-betonarbeitsplatte-aus-mikrozement/ , sehr stabil und wunderschön. Er wurde der Lieblingsplatz für unsere große Familie. Jetzt veranstalten wir Partys und feiern verschiedene Feste bei ihr zu Hause, denn der Essbereich ist sehr gemütlich und ansprechend. Jetzt denkt sie darüber nach, die Fensterbänke neu zu gestalten, um sie breiter zu machen und mit einer entsprechenden Heizung einen gemütlichen Platz zum Lesen oder für ein Nickerchen zu schaffen. Du kannst auch viele andere Dinge dafür einrichten, man braucht nur viel Fantasie und Geduld.