die Möbel und die Dekoration

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: Haus und Gartendie Möbel und die Dekoration
Integratia asked 2 Jahren ago

Hallo, ihr Ästhetik-Fans! Ich würde gerne nach Ideen für ein neues Haus fragen. Vor allem für die Möbel und die Dekoration. Wir sind vor kurzem umgezogen, aber wir haben nicht genug Ideen für den Anfang. Könnt ihr mir helfen?

2 Antworten
Conterno answered 2 Jahren ago

Hallo. Es ist toll, einen Ort zu haben, an den man ziehen kann. Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und stand vor einem ähnlichen Dilemma. Es ist nicht immer einfach, sowohl was die Anpassung als auch was die Organisation des Wohnraums angeht. Blago. Sie haben jetzt ein ganzes Haus mit viel Platz für kreative Gestaltungsideen. Ich verwende meistens Moodboards und Websites mit Bildern und suche dann überall nach den richtigen Dingen. Du kannst dir zum Beispiel die Angebote des Hardeck-Shops ansehen und eine ihrer Filialen besuchen. https://www.hardeck.de/unsere-standorte/bramsche Dort gibt es alles, was man für die Gestaltung eines ganzen Hauses braucht. Das ist cool und macht Spaß. Du findest dort sowohl Inspirationsideen als auch alle benötigten Haushaltsartikel. Also genießen Sie es mit Vergnügen.

markonex answered 2 Jahren ago

Die Idee finde ich an sich doch ganz gut!