Du wolltest schon immer vor der Kamera dabeisein für bekannte Werbekampagnen im Modebereich?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: QuestionsDu wolltest schon immer vor der Kamera dabeisein für bekannte Werbekampagnen im Modebereich?
Denise asked 3 Jahren ago

 
Beschreibung
Wir suchen neue Gesichter, mit oder ohne Erfahrung als Darsteller/innen oder Models für die bevorstehenden Projekte ab April 2021! Flexible Einsätze und sehr guter Verdienst garantiert!
Bewerbung bitte direkt per E-Mail (Foto und Name, Vorname, Wohnort, Alter, E-Mail Adresse beilegen) mit dem Betreff: WERBEKAMPAGNEN MODE an anna82211@ web.de

1 Antworten
jasmin288 answered 1 Jahr ago

Wie lautet denn der Werbetext für die Kampagne?

Das ist sehr wichtig zu wissen. Denn der Werbetext, siehe hier, ist essentiell, wenn es um die Botschaft der Kampagne geht 🙂

Viele Grüße an euch