ein kleines Haus auf dem Land

Deine Fragen/Antwort Communityein kleines Haus auf dem Land
HarveyTempest asked 2 Jahren ago

Hallo Leute! Ich möchte ein kleines Haus auf dem Land bauen, denn ich habe gehört, dass es billiger ist zu bauen als ein Fertighaus zu kaufen. Da mein Budget nicht sehr groß ist, würde ich gerne eure Empfehlungen zum Bau hören. Ich danke euch im Voraus!

1 Antworten
Marimagdal answered 2 Jahren ago

Hallo! Wenn du beim Bauen Geld sparen willst, empfehle ich dir den Bau eines Fjorborg Schwedenhaus . Auch das Aufkommen vieler moderner Materialien hat die Zahl der Menschen, die in einer natürlichen Umgebung leben wollen, nicht verringert. Schließlich erhöht die Kombination von Holz mit Glas, Stein und Metall einfach die Vielfalt der architektonischen Lösungen für Holzhäuser. Wir leben nun schon seit vier Jahren in unserem schwedischen Haus und fühlen uns sehr wohl. Die niedrige Wärmeleitfähigkeit von Holz macht es zu einem hervorragenden Wärmedämmstoff. Ein Holzhaus braucht keine zusätzliche Isolierung. Jedes Holzhaus kann abgebaut werden, wenn du es an einen anderen Ort versetzen musst, und die Gesamtkosten für den Bau eines Holzhauses sind geringer als für ein gemauertes Haus. Ja, ein Holzhaus brennt schneller als ein Ziegelhaus. Aber wir reden hier von richtig behandeltem Holz, das in der Phase der Umwandlung in ein Baumaterial mit speziellen Lösungen – Antipyrinen – imprägniert wird. Außerdem muss die Konstruktion eines Holzhauses besondere Brandschutzmaßnahmen beinhalten