Einbaumikrowelle lohnt sich das?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: Haus und GartenEinbaumikrowelle lohnt sich das?
markonex asked 2 Jahren ago

Guten morgen alle,
 
da wir jetzt sowieso eine neue Küche brauchen, ich meine, dass die alte nun bestimmt schon 15 Jahre alt ist
und echt nicht mehr so gut aussieht, dachten wir, dass wir dieses mal eine wirklich gute Küche kaufen.
Nun hab ich auch schon etwas nach neuen Küchen geschaut und vor allem die Küchen mit einer
Einbaumikrowelle, sind halt echt teuer – was sind eigentlich so die Vorteile von so einer eingebauten Mikrowelle?
 
 

4 Antworten
dirkham answered 2 Jahren ago

Naja. Der größte Vorteil ist wohl, dass die Mikrowelle einfach eingebaut ist und das eben gut aussieht,
wenn eine Mikrowelle eingebaut ist und außerdem sind die halt oft leistungsstärker.

matti54 answered 2 Jahren ago

Ja, das sind auch so die Vorteile und außerdem bleibt auch so die
Arbeitsplatte einfach sauber.
https://www.mikrowelle.com/einbaumikrowelle-freistehend/

lina892 answered 2 Jahren ago

Sowas sieht halt einfach immer besser aus, aber kosten dementsprechend auch einiges mehr

jasmin288 answered 1 Jahr ago

Ich würde sagen das ist eine ausgezeichnete Sache, um die Küche noch ordentlicher zu machen. Genau das kauften wir auch, da wir von den guten Ratschlägen von https://kuechenorganizer.de/ überzeugt waren und in der Tat, es ist nun noch mehr Ordnung in der Küche als zuvor.