Eiweiß

HarveyTempest asked 1 Jahr ago

Hallo Leute! Da ich ein Gewichtsproblem habe, hat mir mein Trainer vorgeschlagen, täglich Eiweiß zu nehmen. Was meint ihr, ist das sinnvoll? Danke

2 Antworten
Conterno answered 1 Jahr ago

Hey, du kannst dir nicht vorstellen, wie gut ich dich verstehe, denn ich bin auch in der gleichen Situation. Nach einer schweren Krankheit habe ich zu viel Gewicht verloren und um wieder auf mein Normalgewicht zu kommen, bin ich ins Fitnessstudio gegangen. Ehrlich gesagt ist es gar nicht so einfach, wieder zuzunehmen, und ich habe mich etwa 2 Monate lang gequält. Parallel zu meinem Training schlug mir mein Trainer vor, täglich Eiweißpulver einnehmen , das mir auch mehr Energie geben würde. Innerhalb eines Monats nahm ich etwa 2 kg zu und das war ein echter Erfolg für mich. Dank des Pulvers und meiner hartnäckigen Bemühungen gefällt mir meine Figur jetzt mehr denn je. Außerdem ist es wichtig, das Pulver regelmäßig zu verwenden, um das Ergebnis zu halten. Ich kann dir also nur empfehlen, es auszuprobieren und nicht mit dem Training aufzuhören, denn es verbessert deinen Körper nur.

jasmin288 answered 1 Jahr ago

Schau dir gerne mal dieses Produkt hier an: https://www.bodybuilding-depot.de/reisprotein-rpi-85
 
Das ist ein Reisprotein und damit vegan. Das kann der Körper deutlich besser aufnehmen im Vergleich zu Whey Protein 😉

Viele Grüße