empfehle mir einen Proteinshake.

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: Sportempfehle mir einen Proteinshake.
Eule asked 2 Jahren ago

Hallo zusammen! Ich trainiere jetzt seit fast sechs Monaten. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und trainiere zu Hause während der Schließzeiten! Aber ich bin mit meiner Muskelmasse nicht zufrieden, ich will größer werden! Mein Trainer sagt, dass ich mehr Eiweiß in meine Ernährung aufnehmen muss. Bitte empfehle mir einen sehr guten Daily Protein Shake.

2 Antworten
Kalifa answered 2 Jahren ago

Ich möchte dir meinen Lieblings- der leckere Protein Shake Vita Moment empfehlen! Ich weiß gar nicht mehr, woher ich diesen Shake habe, aber ich habe ihn mit großer Begeisterung gekauft. Ich mache schon seit einiger Zeit eine Diät und will abnehmen, also habe ich viel gelesen und geschaut. Ich versuche, meine Kalorienzufuhr zu reduzieren, und wie wahrscheinlich viele schlanke Mädchen bin ich immer auf der Suche nach einer leckeren, schnellen und gesunden Mahlzeit. Eiweiß ist wichtig für den menschlichen Körper. Dein Immunsystem, deine Muskeln, deine Haut, deine Haare und deine Nägel brauchen genügend Eiweiß. Dafür brauchst du nur diesen Wundershake! Er ist einfach zuzubereiten. Auf dem Etikett steht, dass du ihn mit Wasser, Milch, Saft oder fermentierter Milch mischen kannst. Ich habe ihn nur mit Wasser und Milch probiert. Mit Saft kann ich mir den Geschmack nicht so gut vorstellen… Ich empfehle dir, es auszuprobieren, du wirst von der Wirkung des Cocktails begeistert sein

jasmin288 answered 1 Jahr ago

Ich kann dir da auch die folgenden Produkte sehr ans Herz legen: https://www.kraftmahl.de/test/esn-flavn-tasty
 
Die schmecken so super lecker und du nimmst dabei auch noch ab.
Mehr geht doch eigentlich nicht, finde ich jedenfalls. Probiere es doch einfach mal aus 🙂

VG