Empfehlung für einen Detektiv in Bremen?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: FamilieEmpfehlung für einen Detektiv in Bremen?
nightcrawlerXman asked 2 Jahren ago

Hi Ihr Lieben,
hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit einem Detektiv gemacht? Ich werde sehr wahrscheinlich einen brauchen und möchte jetzt schon mal schauen, was so alles möglich ist. Bewertungen haben ich schon zahlreich gelesen, will mich aber noch nicht festlegen.
Bin also für jede Antwort sehr dankbar.
Grüße

2 Antworten
Jiz answered 2 Jahren ago

Wenn du schon selbst recherchiert hast, dann bist du sicherlich bereits auf die Lenzt Gruppe gestoßen. Wenn nicht, wundert mich das zwar, aber schau mal nach Privatdetektiv Bremen, dann sollte das bereits der erste Eintrag sein. Meine Schwester hatte mit denen mal zu tun und sie war sehr glücklich über das Ergebnis. Damals ging es um Unterhaltes von dem Vater ihrer Kinder. Er wollte sich immer von der Zahlung drücken und die Detektive sind dahinter gekommen und somit war das Urteil gesprochen. Praktisch das es solche Dienstleister gibt.

jasmin288 answered 1 Jahr ago

Ich kann dir empfehlen, dass du dich vor der Beauftragung des Detektivs dich auf der folgenden Seite umfassend informierst: https://detektiv-und-spion.de/detektei/beauftragung.php
 
Dort wird dir sehr gut geholfen und du kannst dir noch einmal verschiedene Ratgeber zu diesem Thema durchlesen.
 
Viele Grüße und viel Erfolg