endlich-urlaub

Glaudia asked 5 Monaten ago

Ich habe bald einen kurzen Urlaub und kann mal wieder verreisen, dieses Jahr möchte ich aber mal in den Norden reisen und dachte da an eine Nordsee Kreuzfahrt.Ich denke das ist eine gute Idee.Ich habe auch schon günstige Angebote gefunden.https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/nordeuropa-kreuzfahrten   Liebe Grüße

2 Antworten
Jiz answered 5 Monaten ago

Ich habe mir das abgewöhnt immer so typische Urlaube zu machen. Gerade in der stressigen Arbeitswelt, braucht man einen Ort, wo man eine bestimmte Zeit verbringen kann und wo man auch tatsächlich richtig entspannen kann. Wenn du auch der Meinung bist, dann solltest du dir mal https://www.sathyaayurveda.de/ayurveda anschauen. Ein perfekter Ort um abzuschalten, sich zu entspannen oder sich einfach mal zu erholen. 😉

nightcrawlerXman answered 5 Monaten ago

Habe ich ja noch wie was von gehört. Schaue ich mir aber nach der Krise mal genauer an, aktuell kann man eh nicht buchen oder?