Erfahrung mit einem Bestatter

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: DienstleistungernErfahrung mit einem Bestatter
Michael asked 7 Monaten ago

Huhu ihr Lieben,
auf was muss man achten, wenn man einen Bestatter benötigt? Viele Städte haben ja mehrere und eigentlich bieten ja alle das gleich an, aber wie nimmt man den richtigen? Denn schließlich möchte man ja auch richtig, dem Verstorbenen die letzte Ehrung erweisen. Und da muss alles passen.
Grüße

1 Antworten
Jiz answered 7 Monaten ago

Ja da gebe ich dir Recht, alleine unter Bestattung Frankfurt gibt es zahlreiche Bestatter, wo man sich kaum entscheiden kann. Du solltest dir aber mal Pietät am Dornbusch ansehen, wir haben mit dem Institut sehr gute Erfahrungen gemacht. Damals wurde alles genau umgesetzt, wie wir es wollten und es war einfach wunderschön. Schließlich sollte die letzte Ehrung auch ohne Komplikationen stattfinden. Falls du näheres wissen möchtest, kannst du dich auch gern melden.