Erfahrungen mit Herrensocken?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: ModeErfahrungen mit Herrensocken?
julian11001 asked 5 Jahren ago

Hallo zusammen,
ich habe immer wieder Probleme mit meinen Anzugssocken, weil sie sehr schnell löchrig werden. Habe jetzt wirklich schon die verschiedensten Marken ausprobiert. Es gibt auch Socken mit verstärkter Sohle, aber ob die wirklich mehr bringen, kann ich mir nicht vorstellen. Bin gerade etwas verärgert. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

3 Antworten
nightcrawlerXman answered 5 Jahren ago

Einfach im HundM welche kaufen, fertig. 😉

Jiz answered 4 Jahren ago

Also wenn ich Socken kaufe, dann müssen sie auch zum Anzug passen. So wie der Rest ebenfalls. Daher kaufe ich eigentlich fast alles nach Map. Gerade erst vor kurzen ein paar Accessoires auf https://echtmass.de/accessoires.html gekauft und bin auch mega glücklich darüber. Solltet ihr vielleicht auch mal drauf schauen. 😉

nightcrawlerXman answered 4 Jahren ago

WOW dort habe ich auch schon welche gekauft. 😉