erstes Fußballturnier

Deine Fragen/Antwort Communityerstes Fußballturnier
gYSELLE asked 2 Jahren ago

Hey, Leute! Ich bin aufgeregt, denn in 3 Tagen hat mein Sohn sein erstes Fußballturnier. Ich weiß, wie wichtig es für ihn ist, eine Medaille zu bekommen, aber unabhängig vom Ergebnis haben die Eltern der Mannschaft beschlossen, ihnen Medaillen zu geben. Wisst ihr, wo ich sie kaufen oder bestellen kann? Danke

1 Antworten
Frite answered 2 Jahren ago

Hallo. Zunächst einmal wünsche ich deinem Sohn viel Erfolg, da dies der erste Schritt für seine zukünftige Karriere ist. Ich arbeite in einem Sportverein als Veranstaltungskoordinator und es ist jedes Mal eine Herausforderung zu entscheiden, welche Art von Geschenk oder Auszeichnung den Sportlern überreicht werden soll. Vor einigen Monaten hatten wir ein Tennisturnier. Da wir die Organisatoren waren, sollten wir uns um die Preise kümmern. Früher arbeiteten wir mit einem Unternehmen zusammen, das Trophäen und Medaillen bestellte, aber es wurde unerwartet geschlossen. Zum Glück haben wir ein Unternehmen gefunden, das mit guter Beratung alles entwirft, was du willst. So haben wir eine große Menge an Pokalen und Glasauszeichnungen bestellt. Hier ist es. Außerdem brauchten wir nicht vor Ort zu sein, da das Internet perfekt funktionierte.