Etwas für die Kommunion schenken

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: FamilieEtwas für die Kommunion schenken
Erik asked 2 Jahren ago

Hallo
Ich habe demnächst eine Kommunion und ich weiß einfach nicht was man da verschenken könnte? Hat jemand eine Idee? Was ist überhaupt für diesen Anlass passend? Ich war bis jetzt noch nie zu einer Kommunion eingeladen und weiß daher nicht so recht, was man da verschenkt. Danke.
LG

1 Antworten
Franko answered 2 Jahren ago

Hi,
was hältst du von der Idee eine schöne Kerze zu verschenken? Man kann die Kerze bedrucken lassen, so dass sie einen ganz persönlichen Touch bekommt. Ich bin vor kurzem auf die Möglichkeit gestoßen so etwas zu verschenken und habe schon zwei Mal eine sehr schöne Kerze bestellt. Einmal zum Geburtstag meiner Schwiegermutter und das zweite Mal zu einer Kommunion. Ich konnte sogar selbst eine schöne Kommunionkerze gestalten. Alle fanden das Geschenk toll und es ist wirklich für jeden Anlass passend.
Liebe Grüße