Familienzusammenführung

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: FamilieFamilienzusammenführung
Laura8489 asked 2 Monaten ago

Hi,

mein Mann ist Pakistani und es dauert eine halbe Ewigkeit für ihn ein Visum für Deutschland zu bekommen, wenn er es auf dem normalen Weg macht… Also zur deutschen Botschaft in Islamabad geht, die Anträge ausfüllt, etc….
Er hatt auch schon einen Termin vereinbart am.06.05.19 und bis jetzt noch gar keine Antwort erhalten 
Meine Frage: Gibt es für Familien bzw Ehepartner einen schnelleren Weg, ein Visum zu beantragen oder gibt es eine Möglichkeit, eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis zu bekommen?
Ich habe die D
Ich habe die deutsche Staatsangehörigkeit 

Ich bin dankbar für jeden Input! :

1 Antworten
nightcrawlerXman answered 2 Monaten ago

Nicht in Deutschland, Deutschland heißt, warten und Formulare ausfüllen und wieder warten und wieder Formulare ausfüllen. Ist leider so.