Fertighaus Finanzierung- welche Möglichkeiten habe ich?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: Haus und GartenFertighaus Finanzierung- welche Möglichkeiten habe ich?
Riettereldd asked 4 Jahren ago

Hallo zusammen,
mir ist bewusst das eine Finanzierungsberatung nur zertifizierte, ausgebildete Banker und Finanzierungsberater machen dürfen. Doch habe ich eine Seite gefunden die Finanzierungsmöglichkeiten beim Bau eines Fertighauses vorschlägt, die auf persönlicher Erfahrung beruhen. Denkt Ihr das wäre ein guter Ansatz, wenn man nicht gleich zu einem Banker oder Finanzierungsberater laufen möchte? Denn bei Banker und Finanzierungsberater werden einen ja oft dinge aufgedrungen die man eigentlich gar nicht haben möchte.

1 Antworten
nightcrawlerXman answered 4 Jahren ago

Das besprichst du wohl besser mit deiner Bank 😉