Fertighaus oder Massivhaus?

Deine Fragen/Antwort CommunityFertighaus oder Massivhaus?
MelanieB19 asked 5 Jahren ago

Hallo Leute,
 
was ist eurer Meinung nach aktuell besser, ein Fertighaus oder ein Massivhaus?

Isabella91 antwortete vor 5 Jahren

Hallo Melanie,

meiner Meinung nach kommt es auf die eigene Situation drauf an. Hast du ein Grundstück oder nicht und
was für ein Haus möchtest du genau haben? Wir haben uns damals ein Fertighaus von Fingerhaus entschieden:
https://www.fingerhaus.de/unternehmen/

2 Antworten
Jiz answered 4 Jahren ago

Wir haben auch neu gebaut und uns für ein Massivhaus entschieden, weil wir da deutlich mehr Freiraum hattet, was die Planung angeht. Zugegeben, es war etwas teurer und es hat auch länger gedauert, aber dafür ist es traumhaft schön. Haben jetzt für den Sommer über https://schulzdobrick.de/produkte/fliegengitter/fliegengitter-ohne-bohren/ neue Fliegengitter angebracht, damit wir im Sommer ruhe von den Fliegen und Mücken haben.

nightcrawlerXman antwortete vor 4 Jahren

Ja Fliegengitter sind das A und das O … wir sind auch froh die passenden gefunden zu haben, die auch halten und nicht gleich wieder abfallen.

August answered 2 Monaten ago

https://www.insetto.eu/de/ bietet maßgefertigte Insektenschutzlösungen wie Fliegengitter, Plisseetüren und Lichtschachtabdeckungen. Die Produkte sind hochwertig, langlebig und einfach zu installieren, ideal für Fenster, Türen und Dachfenster. Der Onlineshop ermöglicht es, individuelle Maße einzugeben und passende Insektenschutzsysteme auszuwählen. Zusätzlich gibt es eine große Auswahl an Netzen, die auch für Allergiker geeignet sind.