Fett absaugen lassen

GrannCherry asked 10 Monaten ago

Hello zusammen!

Ich würde hier an dieser Stelle gerne mal nachfragen, ob ihr mir eventuell einen guten Anbieter empfehlen könnt, wo ich mir mein Fett absaugen lassen kann?

Bei meiner Recherche im Internet bin ich unter anderem bei Dr raab fündig geworden und würde eben gerne andere Meinungen dazu hören.

3 Antworten
nightcrawlerXman answered 10 Monaten ago

Ich würde zum Hausarzt gehen oder Hautarzt der kann dich dann beraten dazu. 

Angelika answered 6 Monaten ago

Hallo liebe GranCherry,
wie kommst du denn auf die Idee, dass du dir Fett absaugen lassen möchtest? Hast du schon andere Wege zum (wie ich vermute) Abnehmen ausprobiert? Ich habe schon verschiedenste Wege zum Abnehmen in meinem Leben durchgemacht und muss sagen, dass was hilft sind Bewegung und eine ausgewogene Ernährung. Natürlich gibt es auch Vitamine oder ein paar Tricks, welche beim Abnehmen helfen können. Ich nehme zum Beispiel regelmäßig Vitamin K2 (vitaminexpress.org/de/vitamin-k2) zu mir, damit ich meinen Körper und mein Herz-Kreislaufsystem stärke und nicht mit dem Training überfordere.  In der Früh trinke ich verschiedenste Smoothies, die geben mir auch nochmals viel Energie. Ich versuche auch selbst viel zu kochen, weil ich mir dann über die Inhalte sicher sein kann.
Ich rate dir doch einmal zu deinem Arzt zu gehen und vielleicht auch eine Ernährungsberatung zu machen und vielleicht einen Trainingsplan zu erstellen!
Ich drücke dir die Daumen!
Angelika

Kimmi answered 2 Tagen ago

Bitte informiere dich zuerst über Alternativen! Eine Bekannte hat sich Fett absaugen lassen, aber nichts an ihrem Lebensstil geändert und hat alles wieder drauf!
Kimmi