Fixe Reinigung für Büroräume?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: DienstleistungernFixe Reinigung für Büroräume?
Thodos asked 2 Jahren ago

Hallo allerseits,
wir lassen schon seit jeher von einem bestimmten Unternehmen die Büroräume reinigen und waren bis dato zufrieden. Nur hat sich die Preispolitik geändert und gleichzeitig sind wir mit der Reinigungsleistung nicht mehr zufrieden… Könnt ihr für den Raum Frankfurt Unternehmen für Reinigung empfehlen?
 
LG

1 Antworten
Riko answered 2 Jahren ago

Hallo Thodos,
gerade bei so einer Serviceleistung möchte man doch gerne stringente Preise vorgelegt bekommen. Für mich ist das selbstverständlich, aber wir nutzen auch die Büroreinigung in Frankfurt am Main: 

https://officeclean24.de/bueroreinigung-in-frankfurt-am-main.html

Mit dem Preisrechner auf der Seite kannst du dir sofort errechnen, welche Kosten auf dich zukommen werden und direkt mit dem Vorgänger vergleichen. Sehr wahrscheinlich wird ein attraktiveres Angebot dabei herauskommen. Die Reinigungsleistung ist gerade für den Preis sehr zufriedenstellend und reicht für Bürozwecke wirklich aus. Wenn ich mit der Reinigungsleistung nicht zufrieden wäre, würde ich das sofort ansprechen und nicht lange fackeln, wenn nichts daran geändert wird. Mit Officeclean24 hast du vielleicht bald schon einen zuverlässigen Partner für Reinigungsarbeiten.
 
Gruß