Fotoleinwand

Susi asked 5 Jahren ago

Hi Zusammen,
was haltet ihr von einer Fotoleinwand? Wie sind da so die Qualitäten? Wir haben hier eine leere Wand und haben ehrlich gesagt keine Ahnung, was wir da ran machen sollen. Da kam uns die Idee mit so einer Leinwand, sind uns aber nicht sicher.
Besten Grüße

2 Antworten
Jiz answered 5 Jahren ago

Hallo Susi, ich würde euch direkt eine Fotoleinwand empfehlen, ich besitze selbst eine und bin super zufrieden damit, die Verarbeitung kann sich auf Jedenfall sehen lassen, und der Preis geht völlig klar. Grüße

Inka answered 1 Monat ago

Letztens habe ich bei Pixopolis eine Fotoleinwand erstellt und bin von dem Ergebnis total begeistert. Die Gestaltung war kinderleicht: Man kann einfach eigene Fotos hochladen und sie genau nach seinen Vorstellungen anpassen. Das Beste ist, dass alles umweltfreundlich produziert wird. Wenn du also eine schöne Art suchst, deine Fotos zu präsentieren, probiere es unbedingt mal aus! https://www.pixopolis.de/