Garne und Wolle

Deine Fragen/Antwort CommunityGarne und Wolle
Integratia asked 2 Jahren ago

Hallo, Leute! Da ich mein kleines Handwerksunternehmen gegründet habe, muss ich Produkte wie Garne und Wolle in verschiedenen Ausführungen kaufen. Könnt ihr mir empfehlen, woher ich sie beziehen kann?

2 Antworten
Marimagdal answered 2 Jahren ago

Hey, nimm meine Glückwünsche an, denn das ist ein wirklich schönes Start-up. Obwohl ich mich mit Handarbeit beschäftige, weiß ich, wie man strickt. Von Zeit zu Zeit, wenn ich Lust und Zeit habe, stricke ich in Erinnerung an meine Oma. Sie hat mir das Stricken beigebracht. Es gibt unzählige Läden, in denen man Garne kaufen kann, aber ich habe meinen Lieblingsladen gefunden. Er hat eine große Auswahl an Produkten und auch ganz besonderes Zubehör. Wenn du interessiert bist, klicke hier  Außerdem gefällt mir ihr Lieferservice, der in kurzer Zeit funktioniert und du kannst deine Bestellung in 2-3 Tagen erhalten. Also, probier es aus und lass dich überzeugen.

jasmin288 answered 2 Jahren ago

Sowas findet ihr vielleicht auch gebraucht auf https://www.such-und-find.de/. Der Vorteil wäre der, dass ihr so dann erheblich weniger zu zahlen hat und wer so Stoffe öfters mal benötigt, kann so einiges an Kosten sparen.