GBS am Weidezaun

Sebastian asked 3 Jahren ago

Hey,
ich hab mal gehört, dass man die Geräte am Weidezaun, mit einem Smartphone fernsteuern kann. Ist das richtig und wo bekomme ich solche Informationen? Wo macht man sich darüber schlau?
Grüße

2 Antworten
Jiz answered 3 Jahren ago

Das hast du richtig gehört und wenn du mal auf https://www.agrarheld.de/weidezaun/weidezaungeraete-zubehoer/weidezaungeraete-gps.html schaust. dann kannst du genau nachlesen wie das genau funktioniert und natürlich findest du auch gleich die passenden Geräte, um das ganze auch direkt umzusetzen. Mein Nachbar (Bauer) hat das gleiche System auf seiner Weide im Einsatz und ist auch sehr zufrieden damit.

Klickianer answered 1 Jahr ago

Es ist einfach grandios, wo man überall GPS gut gebrauchen kann. Ursprünglich wurde die Technik ja entwickelt, um im Krieg Vorteile zu haben. Inzwischen hat es weitaus humanere Anwendungsgebiete. Ich werde mir z.B. auch einen GPS-Tracker für mein Motorrad von diesem Motorrad gps-tracker Test kaufen.