Geht jemand zum Podologen?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: GesundheitGeht jemand zum Podologen?
nightcrawlerXman asked 4 Wochen ago

Hallöchen,
geht jemand von euch zum Podologen? Mir wurde empfohlen das mal zu machen, bin mir aber nicht sicher. Gerade an den Füßen bin ich super empfindlich und da hab ich schon eine kleine Scheu, wenn da jemand anders dran geht. Geht vielen so, hab ich mal gehört, die wurden aber auch eines besseren belehrt, als sie mal bei einem waren.
Geht oder ging es hier jemanden ähnlich?

1 Antworten
Jiz answered 4 Wochen ago

Ich verstehe sehr gut was du meinst. Es wird erst richtig zu einem Problem, wenn du aus gesundheitlichen Probleme zu einem Podologen musst. Dann wird es hart und ich kann ein Lied von singen. Hier kann ich dir ein paar Dinge mit auf dem Weg geben. Zum einen suche dir einen Podologen und lass dich beraten. Du bekommst so einen Einblick in die Praxis und auch ein Gefühl für das Ganze. Das macht schon einiges mit dir, wenn das passt, dann wirst du schon merken, dass du dich um einiges wohler fühlst.
Für mich war es die Praxis https://www.podologie-kaschuba.de/ und ich bin so froh darüber, diese Praxis gefunden zu haben. Man hat sich ab der ersten Sekunde sehr wohl gefühlt und meine Füße werden sich bedanken, denn denen geht es nun um einiges besser. Wenn du in der Nähe bist, dann solltest du dir diese Praxis anschauen. Man kann nicht wissen, ob es das richtige für dich ist, es wäre aber auf jeden Fall ein Versuch.