Geld für ein Traum zu finden

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: FreizeitGeld für ein Traum zu finden
wasabinuss asked 2 Jahren ago

Hey, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Mein Traum ist es, nach Amerika zu gehen und dort zu studieren, aber ich lebe in Deutschland und habe nicht genug Geld dafür, ich weiß nicht, was ich tun soll.

1 Antworten
Frite answered 2 Jahren ago

Hallo, nicht schlecht. Oh, das ist ein tolles Ziel und ich glaube, du kannst es erreichen. Du kannst dein Glück bei der spanischen Weihnachtslotterie versuchen. Auf dieser Website https://spanischeweihnachtslotterie.com/elgordo-lose-kaufen/ erfährst du, wie du dich von Deutschland aus anmelden kannst und wie du dich registrieren kannst. Dank der Lotterie wird der 22. Dezember fast zu einem Feiertag, an dem die meisten Menschen ihre ganze Aufmerksamkeit auf die Lotterie richten. Im Laufe ihres Bestehens hat die Lotterie schon viele Geschichten, unglaubliche Unfälle und großes Glück gebracht. Ich denke, du hast die gleichen Chancen wie andere. Viel Glück für dich, und selbst wenn du nicht gewinnst, erfülle dir deine Träume mit viel Einsatz.