Geschenk für Ihren Sohn

Deine Fragen/Antwort CommunityGeschenk für Ihren Sohn
HarveyTempest asked 2 Jahren ago

Hallo liebe Mitglieder. Der Geburtstag meines Sohnes steht bevor. Ich habe über ein Geschenk nachgedacht und mich für ein Fahrrad entschieden. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, weil meine Frau gesagt hat, dass wir nächstes Jahr ein Fahrrad nehmen können. Ich bin also ratlos. Bitte helft mir mit euren Ideen und teilt eure Vorschläge.

1 Antworten
wasabinuss answered 2 Jahren ago

Hallo. Jedes Mal, wenn mein Junge Geburtstag hat, kann ich mich nicht entscheiden, welches Geschenk ich nehmen soll. Kinder sind so verrückt und fröhlich, dass sie fast jedes Geschenk mögen, das man ihnen macht. Meiner Meinung nach hängt es von deinem Wunsch und deinem Geldbeutel ab. Ich meine, du entscheidest, was für ihn besser ist und was du dir leisten kannst. Letztes Mal habe ich einen Roller für meinen Jungen gekauft. Als er das Geschenk sah, war er überglücklich. Ich denke, dein Junge würde ihn auch sehr mögen. Ich habe ihn von dieser Website  gekauft. Kinder sind voller Energie und bewegen sich gerne, und Roller können ihre Bewegungsfähigkeiten verbessern und sind eine hervorragende Möglichkeit, Aktivität und Vergnügen zu verbinden.