Geschenk für meine Mutter

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: QuestionsGeschenk für meine Mutter
Vera asked 2 Jahren ago

Ich suche nach einem Geschenk für meine Mutter und dachte dabei an eine Kartoffelpresse und habe da auch gerade diesen Fachhandel Online Shop gefunden https://gastrodirekt.net/blog/kartoffelpresse-kartoffelstampfer/

2 Antworten
jasmin288 answered 2 Jahren ago

Ja, also so praktische Sachen rund ums Essen sind sicherlich stets willkommen. Manche Sache ist praktisch, andere wertschätzend. Eine Tasse mit auf die Person zugeschnittenem Motiv kann beides bedeuten. Auf https://www.tassenbrennerei.de/ findet ihr reichlich Tassen für besagten Zweck oder jedweden anderen Anlass.

Klickianer answered 1 Jahr ago

Tassen sind ein wirklich schönes Geschenk. Ich habe z.B. diese Espressotassen für italienische Kaffeeröster meinen Liebsten geschenkt. Die haben sich unglaublich darüber gefreut. Das sind total stilvolle Gefäße für feinen Espresso, etwas ganz besonderes!