Gewerbesauger

Sebastian asked 7 Monaten ago

Hallöchen,
da wir in unserer Firma alles selbst reinigen, suchen wir aktuell einen Gewerbesauger. Er sollte zuverlässig sein und ohne Probleme schnell die Flächen reinigen. Die Auswahl ist schon recht groß, daher brauchen wir Rat, welchen wir nehmen sollen. Das Budget spielt dabei keine Rolle, da es ja Betriebsausgaben sind. Ich bedanke mich für die Antworten.
LG

2 Antworten
Jiz answered 7 Monaten ago

Hallo Sebastian,
ich habe mir für meine Firma erst 2 neue Gewerbesauger bestellt die wirklich sehr gut ihre Arbeit machen.
Ich war am überlegen eine Firma dafür einzustellen aber da muss ich ehrlich sagen die wäre zu teuer gewesen, daher finde ich die Gewerbesauger richtig günstig und alleine schafft man das auch. Und wie du schon sagtest läuft das ja auch auf die Betriebsausgaben.
LG

nightcrawlerXman answered 6 Monaten ago

Die Gewerbesauger sind in der Tat sehr gut, wir haben auch zwei hier bei uns rumstehen, benutzen sie nur sehr selten. Meist, wenn die Putzfirma Betriebsferien hat. 😉